Feedback

Heidi Noack:

 

Mir war schon lange klar, ich muss etwas für mich tun. Als ECHT Frau eröffnete, war ich erstmal skeptisch. Die Geräte verunsicherten mich und ich wollte nicht wieder an einen Vertrag gebunden sein. Doch nach der ersten Probestunde stand für mich fest, das ist mein Ding. Nettes, junges Team. Vom Zeitaufwand ideal für mich und ich kann selbst entscheiden ob ich 2, 3 oder 5x die Woche zum Sport gehe. Wenn dabei ein paar Pfunde purzeln ist das auch nicht schlecht, aber in meinem Alter ist die Bikinifigur nicht mehr so erstrebenswert. Wichtig ist mein Wohlbefinden und meine Beweglichkeit, der Kontakt zu netten Leuten und interessante Gespräche. Ich fühle mich fit, meine Verspannungen haben sich aufgelöst und ich habe viel mehr Lust mich zu bewegen. Es geht alles irgendwie leichter. Ich bin stolz auf  mich, dass ich so durchhalte. Meine Familie findet es toll, dass Oma so aktiv ist. Der Ernährungskurs half mir meine Essgewohnheiten umzustellen, es macht Spaß neues auszuprobieren und es tut mir gut. Danke Jenni. Mir konnte nix Besseres passieren, ECHT Frau passt zu meinem Leben. Ich komme mit einem Lächeln und gehe mit einem Lächeln. Ihr beide seid klasse.

 

 

Birgit von Rein:

 

Am Anfang stand die eigene Unzufriedenheit. Mit Gleichgewichtsproblemen und eingefahrenen Lebensgewohnheiten beschloss ich zum Jahreswechsel 2016 in meinem Leben etwas zu ändern. Der glückliche Umstand, dass ECHT Frau in Doberlug ansässig wurde, half mir dabei. Kontrolliertes, regelmäßiges Training, Ernährungskurs und anhaltende Umsetzung des Erlernten halfen mir mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren, mein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern und mich bewusster zu ernähren. Fitness ist keine Sache des Alters. Durch regelmäßiges Training und Bewegung können wir unsere Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter bewahren. Ich schaffe mein Geld lieber ins Fitnessstudio als in die Apotheke.

 

 

Maren Strauch:

 

Aufgrund meiner zahlreichen gesundheitlichen Probleme habe ich festgestellt, dass sich ohne regelmäßige Bewegung meine Beschwerden und Schmerzen immer mehr verschlimmern. Also habe ich mich bei ECHT Frau zum Training angemeldet. Und jetzt, nach einem dreiviertel Jahr kann ich sagen, es geht mir besser. Ich konnte meine Schmerzmittel von 1-2 Tabletten täglich auf 1-2 Tabletten wöchentlich reduzieren. Das Studio ist toll, die Trainerinnen super nett, motiviert und professionell. Ich und meine Beschwerden werden dort ernst genommen. Und jede, wirklich jede ist dort herzlich willkommen. Egal ob dick oder dünn, alt oder jung, krank oder gesund. Ich wünsche den „ECHTEN Frauen“ weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Gudrun Fiedler:

 

"Um meine körperliche Leistungsfähigkeit auch im Alter zu erhalten, bin ich seit der Eröffnung mehrmals wöchentlich Gast dieses Studios.

Besonders gefällt mir, dass hier nur Frauen trainieren, eine freundliche, familiäre Atmosphäre herrscht, eine kontinuierliche sowie individuelle Betreuung an den Trainingsgeräten erfolgt und die Möglichkeit besteht, die Trainingstermine zeitlich flexibel zu gestalten."

 

Hallo, mein Name ist Annette Leschke.

 

Ich komme sehr gern zu ECHT Frau und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

 

Ich finde es gut, dass es ein Fitnessstudio nur für Frauen gibt, denn in einem gewissen Alter hat man hier und da gewisse Problemzonen.

 

Hier sind wir unter uns Frauen, da macht der Sport gleich noch viel mehr Spaß.

 

Die Betreuung ist auch super.

 

 

 

 

Annett Zieris:

 

 

"Reinkommen mit einem Lächeln, rausgehen mit einem Lächeln und dazwischen macht´s auch noch Spaß.

 

Ein völlig neues Lebensgefühl!"

 

Hallo, mein Name ist Marlen Leschke. 

 

Seitdem ich bei ECHT Frau bin, starte ich voll motiviert in den Tag. 

 

Da ich als Verkäuferin arbeite ist es das für mich ein sehr guter Ausgleich.

 

Ich fühle mich bei ECHT Frau sehr wohl und gut aufgehoben, da die Trainerinnen Jenni und Dori immer ein Auge auf uns haben.

 

Ich kann es jeder Frau nur wärmstens empfehlen, die etwas für sich und Ihren Körper tun möchte.

Hier finden Sie uns

ECHT Frau Frauenfitness
Hauptstraße 25
03253 Doberlug-Kirchhain

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

035322 188633 035322 188633

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ECHT Frau Frauenfitness